Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/web52/html/softopic.de/libraries/joomla/filter/input.php on line 652

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/web52/html/softopic.de/libraries/joomla/filter/input.php on line 654

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/web52/html/softopic.de/libraries/joomla/filter/input.php on line 652

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/web52/html/softopic.de/libraries/joomla/filter/input.php on line 654
Error
  • You are not authorised to view this resource.

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/web52/html/softopic.de/libraries/joomla/filter/input.php on line 652

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/web52/html/softopic.de/libraries/joomla/filter/input.php on line 654
Aufgaben Gesamtübersicht
Die TecArt-CRM Aufgabenverwaltung unterstützt die Planung und das Zeitmanagement von Aufträgen und Aufgaben Ihres Unternehmens. Kontrollieren und kalkulieren Sie Ihre Arbeitsschritte noch präziser, u.a. durch die Vergabe klarer Zuständigkeiten.

Über die Kontroll- und Rückinformation der Aufgabenverwaltung erhalten Sie einen aktuellen Status über all Ihre sich in Bearbeitung befindenden bzw. erledigten Aufgaben. Festgelegte Zeitfenster und Prioritäten einer Aufgabe bezeichnen ihre Dringlichkeit.




Die Ansicht des Aufgaben-Fensters
Die Zuständigen bestimmen dank hilfreicher Übersichten und Einstellungen ihre Arbeitsschritte eigenständig und behalten trotzdem alle Endtermine im Auge. Interne Benachrichtigungen informieren alle involvierten Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Aufgabe.

 Delegieren Sie Aufgaben und überwachen Sie diese in einer eigenen Registerkarte. Setzen Sie Erinnerungen, fügen Sie bei Bedarf Dokumente hinzu oder sammeln Sie ähnliche bzw. zusammengehörige Aufgaben, die z.B. denselben Kunden betreffen, unter einem Projekt.

 




Periodische Wiederholung von Aufgaben
Aufgaben, die immer wieder erledigt werden müssen, legen Sie einfach als zu wiederholende Aufgabe durch wenige Klicks im System an!

Das Start- und Enddatum ist hierbei auch festlegbar.